Caseway´s Enjoy the Silence


Young Spirit Gentle Lucy     &    Beaconbanks Milo of Cwmcarroug


Lucy´s erster Wurf mit Beaconbanks "Milo" of Cwmcarroug


Nein, Cwmcarroug ist kein Schreibfehler, es spricht sich kamkarrog aus, denn Milo ist aus England importiert worden!

Lucy und Milo waren sich sofort "einig" und so kamen an Tag 60, dem 26.02.23 neun putzmuntere Welpen auf die Welt !!

Als erstgebärende Hundemama hat Lucy nach der ersten "Überraschung, dass da hinten was herauspurzelt" ganz instinktsicher die Pflege der Welpen übernommen. 

Man hat ja beim Zusehen des Abbeissens der Nabelschnur mit den Reißzähnen immer Angst, es könnte ein Welpe im Fang "verschwinden", aber diese Sorge ist völlig unbegründet - Lucy war sehr vorsichtig und kümmerte sich liebevoll um ihren ersten Wurf !

Ein schwarzer und ein gelber Rüde, vier schwarze und drei gelbe Hündinnen haben liebevolle Besitzer gefunden und werden, entsprechend ihrer Anlagen, gefördert.