Caseway´s DUSK TILL DAWN



Am 22.07.22 hatten Buffy und Paddy ein "Date", welches Früchte getragen hat . Paddy ist ein wunderschöner, kraftvoller Rüde, der sehr instinktsicher deckt und auch bei unerfahrenen Hündinnen zu empfehlen ist.

Der Rüde ist sehr führig und trotzdrm sehr schnell und hat eine hervorragende Auffassungsgabe- im Dummybereich sehr leicht zu lenken und im jagdlichen Bereich mit tollen Anlagen ausgestattet, sodass er in Kuze die VPS absolvieren wird.

Für den Wurf bedeutet dies, auch durch die Prüfungen von Buffy :

Spezielle jagdliche Leistungszucht, d.h. es werden Welpen mit tollen Anlagen gewölft, die gefördert werden sollen /wollen ! Ob im Jagdlichen Bereich, als Drogen,- oder Sprengstoffspürhund, Fährtenhund oder im Dummysport wird sich zeigen, als reine Familienhunde werden die Welpen nicht abgegeben !


Am 21.09. um 2.10 Uhr setzten die Wehen bei Buffy ein.

 

Um 2.38 Uhr kam die erste schwarze Hündin zur Welt ( rote Markierung )

Um 3.41 Uhr kam ein schwarzer Rüde zur Welt

Um 4.15 Uhr kam eine schwarze Hündin zur Welt ( grüne Markierung )

Um 4.15 Uhr kam eine gelbe Hündin zur Welt

Beide Welpen kamen unmittelbar hintereinander.

Um 5.14 Uhr kam eine schwarze Hündin zur Welt ( blaue Markierung )

Um 5.36 Uhr kam ein gelber Rüde zur Welt

Um 6.25 Uhr kam eine schwarze Hundin zur Welt ( orange Markierung )

 

Alle Welpen sind wohlauf, Buffy machte einen sehr ruhigen Eindruck und putzte und pflegte die Minis mit Hingabe.

24 Stunden später !!! Setzten nochmals Wehen ein und ein kleines Wunder passierte -

Es kam um 6.20 Uhr noch eine putzmuntere schwarze Hündin zur Welt, die einfach ihren Auftritt in Mamas Bauch verschlafen hatte.

 

Mit Sechs Hündinnen und Zwei Rüden ist der Wurf jetzt komplett - was für eine Freude !!!