Caseway´s Cleverly Cato



Woche 7 und 8



Woche 6



Woche 2-4



Tag 9

Tag Nr. 9 - alle Welpen haben die 600gr. Marke geknackt. Buffy frisst, wie die kleine Raupe Nimmersatt, es gibt zusätzlich auf acht Portionen verteilt Hühnchen mit Reis und Möhren , Dosenfutter, Quark und Softfutter mit 369 Ölen - so produziert sie in ausreichender Menge die Welpenmilch und nimmt nicht ab.



Tag 4



Tag 3



Die Minis sind da !!!

Am 09.01.21 hat Buffy am 58. Trächtigkeitstag "Alle Neune" geworfen.

Morgens fing sie schon an , vermehrt unruhig zu werden und die Wurfkiste zu durchwühlen, die Vorwehen setzten ein.

Sie wich nicht mehr von meiner Seite und nachdem das Hecheln stärker wurde, habe ich mich an die Wurfkiste gesetzt um evtl. bei Komplikationen eingreifen zu können.

Der erste Welpe erblickte um 16.29 Uhr , das Licht der Welt, in regelmäßigen Abständen folgten die Geschwisterchen, sodass wir um 20.45 Uhr den letzten Welpen in Empfang nehmen durften.

Allen geht es prima , wir freuen uns auf acht Wochen Aktion mit fünf Rüden und vier Hündinnen.