Young Spirit Gentle Lucy

geb.: 14.07.2018

 

Ahnentafel

 

DRC Datenbank 

Lucy ist eine temperamentvolle, immer arbeitsbegeisterte Hündin. Sie ist sehr leichtführig und sehr Menschen bezogen. Im Haus ist sie sehr angenehm und ruhig und sozialverträglich mit anderen Hunden.

Lucy liebt die jagdliche Arbeit genauso wie die Dummy - Arbeit. Es begeistert mich immer wieder, wie schnell sie neue Sachen umsetzt und ihr will-to-please ist sehr stark ausgeprägt.

Mittlerweile haben wir schon einige Prüfungen absolviert - alle mit dem Suchensieg und sehr guten Noten.

2021 soll Lucy das erste Mal gedeckt werden. Die Untersuchungen und Prüfungen für die Zuchtzulassung haben wir bereits gemacht, ich würde mit ihr in diesem Jahr noch gerne drei Prüfungen absolvieren und dann wird die Zuchtzulassung beantragt werden.